Alumni-Registrierung

Mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtangaben - alle anderen Angaben sind freiwillig.

Wenn Sie damit einverstanden sind, dass wir Sie zukünftig zum Informationsaustausch zum Beispiel über Karrierewege, Alumni-Treffen, ausgewählte Veranstaltungen der Philipps-Universität Marburg, oder spezielle Weiterbildungsangebote kontaktieren dürfen, dann füllen Sie bitte unten stehende Felder mit Ihren Kontaktangaben aus.

Ich möchte weiterhin in Kontakt mit der Philipps-Universität Marburg bleiben.

Tätigkeit an der Philipps-Universität Marburg

Ich habe an der Philipps-Universität Marburg (Mehrfachantwort möglich)Pflichtfeld

Art des Austauschprogramms (Mehrfachauswahl möglich)

Ich war an folgendem Fachbereich / in folgendem Bereich tätig (Mehrfachauswahl möglich):

Angaben zum Studium / Promotionsstudium, in welchem Sie an der Philipps-Universität Marburg zuletzt studiert haben.

Hauptfach Studiengang (Bachelor, Kombi):

Nebenfach Studiengang (Bachelor, Kombi):

Weiteres Nebenfach Studiengang (Bachelor, Kombi):

Haben Sie Ihr Studium / Promotionsstudium an der Philipps-Universität Marburg abgeschlossen?Pflichtfeld

Kontaktdaten

Ich möchte den Alumni-Newsletter der Philipps-Universität Marburg abonnieren (erscheint 2-3 mal im Jahr)

Vielen Dank! Wir wünschen Ihnen alles Gute für Ihren weiteren Lebensweg, Ihre Philipps-Universität Marburg

Die Philipps-Universität Marburg, vertreten durch die Präsidentin, ist verantwortlich für die Verarbeitung Ihrer Daten. Wir verarbeiten die hier von Ihnen angegeben Daten ausschließlich im Rahmen der Alumni-Arbeit, der Qualitätssicherung und Berufsberatung. Wir verarbeiten und speichern Ihre personenbezogenen Daten, solange es für die Erfüllung unserer vertraglichen und gesetzlichen Pflichten erforderlich ist. Eine Übermittlung Ihrer Daten findet nicht außerhalb der Philipps-Universität Marburg statt. Sie haben das Recht auf Auskunft, Berichtigung, Einschränkung der Verarbeitung und auf Löschung Ihrer Daten. Sie können der Verarbeitung jederzeit widersprechen und Ihre Einwilligung ganz oder teilweise widerrufen, wenden Sie sich hierzu bitte an datenschutz@uni-marburg.de.