Feedbackbogen Fachbereich 03

Mit diesem Feedbackbogen möchte Ihnen der Fachbereich 03 die Möglichkeit geben, sich zu Ihrem Studium in Marburg zu äußern, und zwar ohne die in standardisierten Fragebögen oft notwendigen engen Vorgaben und Verallgemeinerungen. Konkrete Verbesserungsvorschläge zu den von Ihnen angemerkten Kritikpunkten sind uns dabei sehr willkommen.

Ihr Feedback wird weitergeleitet an die für die Studiengangsevaluation am Fachbereich 03 zuständige Person, Frau Veelen. Sie wird die eingehenden Beiträge sammeln und die jeweiligen Institute in regelmäßigen Abständen über die Ergebnisse informieren.
Sie haben noch Fragen zu diesem Feedbackinstrument oder Anregungen, die Sie uns mitteilen möchten? Schreiben Sie uns doch einfach eine E-Mail! Sie erreichen Frau Veelen unter der folgenden E-Mail-Adresse: veelens@staff.uni-marburg.de

Um die Verständlichkeit Ihrer Antworten zu gewährleisten, möchten wir Sie bitten, möglichst ganze Sätze zu formulieren und keine Abkürzungen zu verwenden!

Zu welchem Themen möchten Sie sich äußern? (freiwillige Angabe, Mehrfachnennungen möglich)

Bezieht sich Ihr Feedback auf ein bestimmtes Institut? (freiwillige Angabe)